Anreise / Abreise

Die Anreise erfolgt in Eigenregie per Auto oder Bahn.
Der Treffpunkt ist bei den jeweiligen Touren angegeben. Bei Rundtouren mit einem festen Stützpunkt treffen wir uns am Parklatz des Hotels.
Bei Etappentouren mit Gepäcktransport ist der Treff an einem öffentlichen Parkplatz, bei dem Ihr problemlos Euer Auto für die Zeit kostenlos parken könnt.
Die Tour endet am Ausgangspunkt. Die Ankunftszeit kann variieren.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften kannst Du vor Reisebeginn eine Teilnehmerliste bei uns anfordern.
Solltest Du mit der Bahn anreisen, können wir Dich gegebenenfalls nach Vereinbarung von der nächsten Station  abholen.

Je nach Witterungsverhältnissen und Wegezuständen kann der Tourguide Umfahrungen und Abkürzungen wählen – Gesundheit geht vor, wir wollen Euch alle heil ans Ziel bringen!
Alle Teilnehmer haben noch die Möglichkeit die Heimreise anzutreten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, sind wir gerne bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich.