Viechtacher Trails

Kanadische Wildnis im Viechtacher Land

Viechtacher Trails

Das Viechtacher Land zählt zu den beliebtesten Urlaubsregionen im Bayerischen Wald, nicht umsonst wird       die wildromantische Landschaft um den Fluss Schwarzer Regen als „Bayerisch Kanada“ bezeichnet.
Hier kommt jeder auf seine Kosten! Das gigantische Offroad-Terrain bietet uns unerschöpfliche Entfaltungsmöglichkeiten, welche ausgiebigen Fahrspaß versprechen.
Die flowigen Trails rocken, das wollen wir! Zu strampelnde Höhenmeter werden mit Postkartenpanorama belohnt, das Abfahrtsniveau ist nicht zu hoch. Touren zum Geniessen!

Das Wochenende richtet sich an all die, die gerne Touren mit Trails fahren und Kondition für ca. 800 – 1000 Höhenmeter haben. Die Trails sind nicht allzu schwer und der Spaß steht bei dem Wochenende im Vordergrund. Fahrtechnische Erfahrung sollte jedoch schon ein wenig vorhanden sein.

Treff ist am Anreisetag um 14 Uhr, anschließend kurze Einrollrunde mit ca. 400 hm zum Kennenlernen, dann gemütlicher Abend mit gutem Essen. Am 2. und 3. Tag starten wir ab 9 Uhr unsere Tagestouren mit 800 – 1000 hm und vielen Flowtrails, immer ohne Tempodruck und mit gemütlichen Pausen

Wir wohnen „weit weg vom Rest der Welt“ im Adventure Camp Schnitzmühle, eine echt coole Adresse im Bayerwald mit köstlichem Thai-Bay-Essen, offen und kultig.

Hier haben wir einen optimalen Ausgangspunkt für traumhafte Touren mit hohem Spaßfaktor!

2 1/2 Tage
Kondition ●●○○ (?)
Fahrtechnik ●●○○ (?)
Übernachtung  2 ÜN/HP/Wellness
schnitzmuehle.com

Preis: 259,- €

Verfügbare Termine

5. – 7. Mai, 15. – 17. Sept., 29. Sept. – 1. Okt. 2017

Anfahrt zum Treffpunkt

ADVENTURE CAMP SCHNITZMÜHLE

Schnitzmühle 1
94234 Viechtach / Bayerischer Wald
Tel: 09942/9481-0
http://www.schnitzmuehle.de

Treffpunkt

ADVENTURE CAMP SCHNITZMÜHLE
Schnitzmühle 1, 94234 Viechtach / Bayerischer Wald
Tel: 09942/9481-0
http://www.schnitzmuehle.de

Wir wünschen eine schöne Anfahrt und freuen uns auf Dich!