Königstour

Ein Wochenende in der grünen Hölle

Königstour

Drei geführte Trail Touren ab Bodenmais

Geboten werden maximaler Fahrspaß auf Hammertrails, Natur pur und viel Spaß.

Für gut trainierte Biker!
Es sind knackige Anstiege und länger anhaltende steile Passagen zu bewältigen und das Tempo liegt höher. Hier sollte man sein Bike schon sehr gut beherrschen, es gibt zahlreiche technische Passagen und Singletrails.

Schwierigkeitsgrad der Trails meist S1 und S2.  singletrail-skala.de

Begonnen wird mit der ersten Tour bereits am Freitag um 14 Uhr – nach einer Einrollrunde mit ca. 700/800 hm wartet ein gemütlicher Abend in geselliger Runde.

Der Samstag wird dann voll ausgenutzt, denn schon um 09.00 Uhr wird gestartet, um keinen Sonnenstrahl zu verpassen. Die Fahrleistung ist bis zu 60 km und 1800/2000 hm. Auch am Sonntag geht’s noch mal rauf auf’s Bike und wir fahren eine etwas kürzere Tour so um die 1500 hm, die spätestens um 16.00 Uhr enden soll, um allen noch eine stressfreie Heimreise zu ermöglichen.

Im schönen 4-Sterne Hotel mit Wellnessanlage können wir uns nach den Touren ausgiebig entspannen.

 

 

 

2 1/2 Tage
Kondition ●●●●?
Fahrtechnik ●●●●?
Übernachtung

2 ÜN/F in Wellnesshotel****

hotel-kronberg.de

Abendessen extra im Restaurant

Preis: 245,- €

Verfügbare Termine

27.-29. Sept. 2019

 

 

Anfahrt zum Treffpunkt

ADVENTURE CAMP SCHNITZMÜHLE

Schnitzmühle 1
94234 Viechtach / Bayerischer Wald
Tel: 09942/9481-0
http://www.schnitzmuehle.de

Treffpunkt

Hotel Kronberg

Kronbergweg 4

94249 Bodenmais

hotel-kronberg.de

Wir wünschen eine schöne Anfahrt und freuen uns auf Dich!