Gourmet Tour

Ein Wochenende biken und schlemmen

Gourmet Tour

Ein Wochenende (Samstag/Sonntag) für Vollblut Genussbiker. Tagsüber biken – abends schlemmen.

Das Wochenende richtet sich an all die, die gerne Touren mit Trails fahren und Kondition für ca. 800 – 1000 Höhenmeter haben. Die Trails sind nicht allzu schwer und Spaß und Genuss sollen im Vordergrund stehen. Viele Flowtrails, immer ohne Tempodruck und mit gemütlichen Pausen. Fahrtechnische Erfahrung sollte jedoch schon ein wenig vorhanden sein.

Wir wohnen im Hotel Am Ödenturm in ruhiger Lage am Fusse des Lamberg. Hier erwartet uns ein 4gängiges Gourmet-Abendessen mit ausgezeichneter regionaler Küche auf hohem Niveau. Das Gasthaus Am Ödenturm zählt im Gasthausguide Falstaff zu den bayerischen Top-Restaurants.

Level
Kondition ●●○○

(?)

Fahrtechnik ●●○○

(?)

Länge ca. 100 km
Höhenmeter 2.000 hm
Übernachtungen 1 ÜN/HP oedenturm.de
Gepäcktransport ja

Preis: 245,- €

Verfügbare Termine

19.-20. September 2020

Anfahrt zum Treffpunkt

ADVENTURE CAMP SCHNITZMÜHLE

Schnitzmühle 1
94234 Viechtach / Bayerischer Wald
Tel: 09942/9481-0
http://www.schnitzmuehle.de

Wegbeschreibung

ADVENTURE CAMP SCHNITZMÜHLE
Schnitzmühle 1, 94234 Viechtach / Bayerischer Wald
Tel: 09942/9481-0
http://www.schnitzmuehle.de

…aus Richtung Regensburg A3, kurz nach dem Rasthof Bay. Wald nimmst Du die Ausfahrt Viechtach. In Viechtach an der B85 rechts Richtung Regen abbiegen und nach 1,4 km links Richtung Schnitzmühle abbiegen und der Beschilderung folgen.

…aus Richtung München und aus Richtung Passau Autobahn nach Deggendorf nicht verlassen. Richtung Viechtach weiterfahren (33km) und vor der Ortseinfahrt Viechtach auf der B85 den Berg hoch und rechts abbiegen Richtung Schnitzmühle. Der Beschilderung folgen.

Alles gut ausgeschildert. Wir wünschen eine schöne Anfahrt und freuen uns auf Dich!