Zellertal Cross

2-tägige Rundtour

Zellertal Cross

Traumhafte Tour rund ums Zellertal. Kopf aus – Natur und Trail an!

Wilde Wälder, Ruhe und Ursprünglichkeit zeichnen die Strecke ebenso aus wie versteckte Pfade mit Flow und aussichtsreiche Gipfelerlebnisse. Wir verraten Euch unsere Lieblingsstrecken mit zahlreichen Schmankerln.

Beschreibung und Termin 2020 folgen.

Level
Kondition

●●●●

(?)

Fahrtechnik

●●○○

(?)

Länge ca. 100 km
Höhenmeter ca. 3.000 hm
Übernachtungen

1 ÜN/F, Hütte in Mehrbettzimmern berghuette-schareben.de

 

 

Gepäcktransport ja

Preis: 159,- €

Verfügbare Termine

18. – 19. Juli 2020

Mit ca. 3.000 Höhenmetern und 100 Kilometern in zwei Etappen für Trail-Liebhaber und Landschafts-Fans.

Start und Ziel unserer Tour ist Viechtach. Das Viechtacher Land zählt zu den beliebtesten Urlaubsregionen im Bayerischen Wald, nicht umsonst wird die wildromantische Landschaft um den Fluss Schwarzer Regen als „Bayerisch Kanada“ bezeichnet

Die Übernachtung ist in Mehrbettzimmern in der urigen Scharebenhütte auf einer Höhe von knapp über 1000 Metern geplant. Hier hat die Zeit mal Pause. Uns erwartet ein genütlicher Hüttenabend mit bayrischen Schmankerln.

Anfahrt zum Treffpunkt

ADVENTURE CAMP SCHNITZMÜHLE

Schnitzmühle 1
94234 Viechtach / Bayerischer Wald
Tel: 09942/9481-0
http://www.schnitzmuehle.de

Wegbeschreibung

ADVENTURE CAMP SCHNITZMÜHLE
Schnitzmühle 1, 94234 Viechtach / Bayerischer Wald
Tel: 09942/9481-0
http://www.schnitzmuehle.de

…aus Richtung Regensburg A3, kurz nach dem Rasthof Bay. Wald nimmst Du die Ausfahrt Viechtach. In Viechtach an der B85 rechts Richtung Regen abbiegen und nach 1,4 km links Richtung Schnitzmühle abbiegen und der Beschilderung folgen.

…aus Richtung München und aus Richtung Passau Autobahn nach Deggendorf nicht verlassen. Richtung Viechtach weiterfahren (33km) und vor der Ortseinfahrt Viechtach auf der B85 den Berg hoch und rechts abbiegen Richtung Schnitzmühle. Der Beschilderung folgen.

Alles gut ausgeschildert. Wir wünschen eine schöne Anfahrt und freuen uns auf Dich!